Dienstag, 3. Januar 2012

Neujahrspost :D

Hallo :D jaa, ich weiß, es ist schon nach neujahr, aber trotzdem: "Frohes neues Jahr ^-^"
Ich hab mir so einiges vorgenommen, beispielsweise: Hinamori-Amu-Chan- hafter werden, aber egal :D Hier sind noch ein paar Schnappschüsse, von den Raketen und allem an Silvester (in Japan war schon 8 stunden vorher 2012 o.O :D)
Weiter gehts ^^:


Hier sind sie, die Bilder:





Keke-chans Silvester °(^-^)°

So, das wars vonn den Bildern ^^ In 3 Tagen werde ich 14,Juhuu (;
Am 7. Januar fahre ich mit Keke nach Münster und wir gehen nach Kawaii dingen
ausschau halten (;

Naja, Matane (Bis dann) (;

OOODER: cucu <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~