Donnerstag, 12. Januar 2012

konnichiwa (;

Hallo ^-^ ich schreibe schon früher als geplant einen post, da ich heute den ganzen tag lang zeit hab' ;D
okay. ich hatte Geburtstag (; es war echt eine tolle feier, und zwar SO toll, dass ich gar keine zeit hatte, Fotos zu machen :D
dennoch (doofes Wort ^-^) werde ich versuchen, diesen Post interessant zu machen (:
Wir haben den Anime "Yuru Yuri " entdeckt, allerdings ist dieser ziemlich speziell :D naja, trotz des Yuri-Anteils
gab es doch ganz schön viele amüsante und lustige Szenen (;
außerdem hat der Anime nur 12 Folgen und ist somit ein "Zwischendurch-Ding" für Anime-Fans (:
Auch für nicht Yuri-Fans ein guter Anime (;
Aber Achtung!: Das Opening ist ein echter Ohrwurm :D
Ich konnte deshalb mal eine Nacht nich schlafen :D 
Naja egal ^-^ 
Guckt es einfach ;D  aber wundert euch nicht wegen chitose ^-^


Ich habe Shugo Chara jetzt übrigens KOMPLETT durchgeguckt, total Super! ^.^
Auch der Anime-Teil von Shugo Chara Party ist (bis auf ein paar dinge) gar nicht mal so schlecht (;
Jezt für Amuto Fans(wie ich ^.^) : Es gibt leider nur wenige Ikuto-Folgen ;o :D
Aber wenn dann eine kommt ist sie supertoll ^-^

Da ich den Anime durch habe, habe ich mir jetzt ENDLICH ( o.O jetzt erst O.o) den Manga zur Serie geholt (; Ich mache das so:
Shugo Chara hat ja 12 Bände, und jeden Monat lese ich einen dann habe ich im dezember alles durch und alles da (;
chu ~ <3~

Das wars dann auch schon wieder vom "vorzeit-post" ;D 
hier noch ein paar lieder für euch ^-^:


Nach dem Lied "School days" habe ich sogar motivation, zur schule zu gehen (; :D
naja (;


Cucu <3'





;3






wünscht euch: Mayumi-tan ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~