Dienstag, 31. Januar 2012

Mayumi-tans Dinge! ^-^

Neko-Chan °(^-^)°
Konban wa! °(^-^)°
Hier ist nochmal Mayumi und ich zeige euch jetzt meine Produkte und mein Zimmer ;)
Wie ihr wisst bin ich am Donnerstag weg, auf Ski-Freizeit und ich freue mich schon total ~
nach schoki duftende kakaobutter ;3
und vor allem auf die 18 Stunden (o.O) lange Busfahrt durch die Nacht! Wow ich 
freue mich schon mega ;D 
Naja, jetzt zu meinen Produkten~
da es ja Winter ist, habe ich mich mit einer Tollen Kakao-Butter darauf vorbereitet ^-^



Tolles Rosen Deo!~<3


das duschgel riecht super! (; 
Dann habe ich noch ein Duschgel, das riecht echt SUPER nach frucht!  und dazu noch ein passendes Deo~
ich habe auch noch viele andere deos, die sind alle toll ;)
das blaue "dove"-deo ist echt SUPER ^-^ es riecht nach waschmittel ~


lecker, waschmittel >w<'

                                            hier noch die perfumes ^.^ 
yum-yum ^^
das puma parfüm ist mein lieblings-one ^^
danach kommt meine "christina aguilera" reihe. 
hihi ^^
diese sammmlung hat sich nach und nach zusammengestellt und ich denke, ich werde es aufbrauchen, wenn das puma perfume leer ist ;)

das ist mein schmink-ensemble ;D 
es besteht aus eyeliner, mascara, weißen kajal, schwarzen kajal, weißer glitzerstift, puder, rouge und creme 
Ta-Daaaa ^-^ 
°(^-^)°
natürlich benutze ich nicht immer alles auf einmal sondern mache immer bestimmte schmink-techniken ^^ heute habe ich mich an 
japanischen augen versucht~
mir wurde gesagt, ich sähe aus wie ein japanisches model oder hätte ein ~kawaii~ panda-face damit ^-^ 
panda-auge °(^-^)°

hier ist die anleitung dafür (; 
ungeschminkt

zuerst tragt ihr eyeliner auf. von innen bis zur mitte ~
mit eyeliner

nun dürften eure augen schon etwas japanischer wirken ^-^ 
dann tragt ihr weißen kajal (schön dick) ins untere innenlid auf.
mit kayal ^^

jetzt noch die aüßeren (NUR die äüßeren) Wimpern nach außen kämmen (mit der wimperntusche) und den überstehenden rest nach unten drücken.
unten auch NUR den äusseren wimpernteil dick tuschen.
fertig ^-^ 

und fertig sind eure panda- augen °(^-^)°
sehr kawaii~

nun zu meinem zimmer. ;'3

ich habe hello-kitty bettwäsche,


einen hello-kitty kalendar,


ein chinesisches paravent,

mein kawaii~regal,

mangas

und sogar einen hello-kitty bleistift ^-^


das wars erst mal, bis dahin!
~Matane ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~