Dienstag, 3. Januar 2012

Keke-chan's Ferien^-^

Hallo allerseits ~♥
Jetzt habt ihr ja jede menge von mayumi ferien gehört;) Aber auch ich habe einiges zu berichten:)
Auch mein weihnachten war klasse! Ich habe viele schöne Dinge bekommen^^
Kleine Auflistung: zwei japanisch Bücher, ein Panda-Bento, süße Hello-Kitty-Kekse (danke Mayumi^-^), zwei süße Armbänder, Katzenohren, ein Wellness-set, einen Kalendar, viele Anziehsachen, vier neue Doppelbänd der Mangaserie Aria und eine Packung leckeren Tee, den Mayumi-tan und ich gestern schon bei einem Frühstück probiert haben.





Hier mal Foto von ein paar Dingen:

--------------------------------------------------

Wir haben das Jahr mit einem wunderschönen Feuerwerk begrüßt:)
Nachträglich auch ncoh mal von mir:
Akemashite omedeto gozaimasu! (= Frohes neues Jahr!)



 Ohjee, keine Zeite mehr für 

die Fotos, ich muss los;)
 
Mayumi-chan und ich 

müssen unseren Tanz 

verbessern und dazu singen;o 

(Ich kann nicht gut singen;D)

Bis später dann, ~sayonara~  








Aria, ein tolles Manga ^.^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~