Montag, 30. Juli 2012

Urlaub, Phantasialand und so weiter ^-^

Hallo ^-^


Wie schon gesagt waren wir vor ein paar tagen bei Mayumi's Onkel und Tante im Urlaub (:

Am ersten Tag waren wir im Zoo und am zweiten im Phantasialand
 Es war totaaal warm -.- *stöhn* 
 Trotzdem hatten wir gaudi ♥

Jetzt erzähle ich euch was (damit der Post nicht so kurz wird) über das Phantasialand:
 Aaaalsooo: Das Phantasialand liegt bei Brühl und macht wirklich gaudi (:  
 Ich hoffe ihr wisst, dass es ein Freizeitpark ist ^-^ Es gibt viele Atraktionen, außerdem ist das (doofes Wort) "Ambiente" toll (:

Hier sind unsere "best three" ♫

Auf Platz drei ist "Winjas Fear&Force"
 Eine Indoor-Achterbahn, die sich während der Fahrt mit viele Hügeln auch noch um sich selbst dreht :D 
 Macht viel Gaudi, nur die Ansteh-Zeiten sind wirklich mies -.-
Winjas Fear&Force

Platz zwei verdient sich der Colorado :)
 Eine schnelle Holzachterbahn mit vielen Kurven, im Hellen und im Dunkeln.
Der Colorado
 Ich muss ja sagen, dass ich am Anfang wirklich Panik hatte, aber nachher hat es viel Spaß gemacht!! ^-^

Zu guter Letzt auf Platz eins ist....

Die Black Mamba
Die Black Mamba!! (:
 Die macht total Spaß, auch wenn sie ziemlich beängstigend aussieht *-*
 Ich musste mich sehr überwinden da rein zu gehen, (weil ich immer ziemlich änstlich bei Achterbahnen bin) aber ich mache es auf jeden Fall nochmal!! °(^-^)°
Schon nach den ersten Schrauben und dem Looping, weiß man nicht mehr wo oben und unten ist und man wird nur noch komplett durchgerüttelt (:
 Später ist einem schwindelig und man muss lachen! ;D



Was außerdem noch Spaß macht ist die Dunkelachterbahn "Temple of the Night Hawk",
 das etwas unspektakuläre Kettenkarussel 
 und besonders an heißen Tagen die Wasserbahn "River Quest".

 (Leider wurden zwei andere Wasserbahnen abgerissen -.-)

 Der "Feng Ju Palace" ist auch ganz lol, weil sich der gesamte Raum um einem herum dreht und man später denkt, man hängt an der Decke ;D

Mayumi-chan hat außerdem der Talocan ganz viel Spaß gemacht, aber das war nichts für mich ^-^
Der Talocan

Wovon sogar Mayumi abrät ist "Mystery Castle", ein Freefall im Dunkeln ;o 

Außerdem gibt es ansonsten noch eine Asia-Show ~♪ 
 Mehr fällt mir gerade nicht ein... (;

Am Freitag waren Mayumi und ich später noch in Düsseldorf im Japanviertel ;>
 Da haben wir zwei Hime-Gyaru gesehen *_*
 Außerdem haben wir Puri's gemacht, die sehen soo aus: 

(meine Kamera ist schrotti, die Bilder folgen bald ♪)

~♥~

Wie ihr vielleicht schon wisst, hat die Tanzwoche angefangen (: 
 Wir tanzen jetzt jeden tag und kühlen uns danach im Pool ab °(^-^)°
Am Ende der tanzwoche machen wir dann zwei neue (und bessere) Dance covers die ihr dann natürlich sehen könnt ^-^ 

Unser momentaner Tanzplan ist:

- Minna no tamago
- Tachiagaaru
- Please miniskirt Postwoman
 (eventuell) - Suki yo, Junjou Hankouki
- Hello / How are you?
 (eventuell) - Happy Synthesizer
- Andere S/mileage Lieder ^-^

(Lieder mit einem "✓" sind schon fast fertig)


Überings planen Mayumi und ich jetzt schon unsere Bestellung bei Liz Lisa
 Die Sachen dort sind einfach unglaublich und so "verträumt" (:

 Liz Lisa Online Shop ~♪
Kim Dao im Liz Lisa Shop ♥ 

Überings bin ich gerade einen Kimono am anfetigen. Bis jetzt sieht er so aus: ^-^

(Wie gesagt: Die Bilder folgen >-<)

Soo, das war der Post 
 sorry, weil er so lang geworden ist :p 

Mayumi und ich wollten uns noch einmal ganz ♥-lich bei Olli und Petra bedanken :) 
  

Daaaanke ♫

Wir hatten ganz viel Spaß °(^-^)°











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~