Freitag, 20. Juli 2012

Sommerferien~♥

Hallo, hier ist Mayumi! (^-^)y
Also ich habe ja schon angekündigt, dass mein Laptop kaputt war...
Aber das Problem daran ist, dass ich jetzt nunmal keine Bilder mehr drauf habe, und dass mein Laptop jetzt keine japanischen Zeichen mehr anzeigt weil ich die CD zum Programmieren verloren habe...:(
Ich muss gucken ob ich sie noch irgendwo finde. ^-^

Soo, wie ihr wisst, fängt ein neues Schuljahr bald an. 
Da kann man wieder auf's neue sein bestes geben!♪

Achja, kennt ihr die Youtuberin und Bloggerin 
Kim Dao?
Sie ist echt Klasse, hier mal ihre Accounts:


Schaut mal rein, es lohnt sich auf jeden Fall ;)
Sie ist Asiatin, keine Japanerin, aber spricht dennoch wie ich finde, sehr gut japanisch. (^-^)v
Sie macht Schmink-Tipps, Kleidungs-Posts und alles aus ihrem täglichen Leben!

Dann nochwas... Wie Keke-chan und ich finden, sieht ein "Peace-Zeichen" von Asiaten, gleich viiiiel toller aus, als wenn wir es machen :D
Irgendwie fehlt hier der Pepp *(^.^)*

Hier mal unser Peace:
Auch wenns jetzt schräg ist ;))

"Japanisches Peace"

Irgendwann machen wir nochmal "Peace-Versuche" Hihi ^-^

Achja, in den Sommerferien fahren wir 2 noch zu meiner Tante ♥
Dann gehts in den Zoo und ins Phantasialand! 
Wir freuen uns schon gaaaanz dolle!!~♪

Bis dann! Matane! 


♥~♪


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~