Samstag, 21. April 2012

Primark, Hime-Gyaru & Schmuck ♥

(vorab, es ist ein sehr langer Post. ich hatte so viele sachen "auf lager" die ich unbedingt posten wollte, hatte auber keine zeit.. sorry das er so lang ist, aber mich würde es freuen, wenn ihr ihn trozdem lest ♥)

Hi ihr (^-^)v
Hier ist Mayumi und ich möchte heute auch meinen Primark-Post machen.
Ich habe viele Sachen, die Keke auch hat  :D
Also ich fang dann mal an:

eine rote leggins


Bllümchen-Haarklammern


Schöne Kette


rosa Schuhe



 schwarze schuhe

 gestreiftes kleid


hellblaue hose


 blaue Hose


rosa Kniestrümpfe mit Schleife


Cupcake-T-shirt


rosa T-shirt mit Knöpfen


 Hello-Kitty T-shirt


dunkelblaue Hose 


 Schlafanzug


Haargummis

Jaa, das war meine Primark "ausbeute" ^-^ 
Ein paar fotos habe ich aus keke's post genommen, weil ich z.B. die Klammern schon 
abgemacht hatte :D

Achja, ich wollte euch noch meinen Schmuck zeigen~♪
es ist noch nicht soo  viel aber ich bin zufrieden :

von oben ^-^

und von der seite ^-^

floral
kawaii
meinen ganzen Schmuck habe ich in 3 Kategorien eingeteilt:
"Floral",
"Kawaii",
und
"restlicher,toller Schmuck"

restlicher, toller schmuck
P2 Volume Affair

So das musste jetzt sein (^-^)~
Achja, ich habe mir eine neue
  Wimperntusche gekauft,
und ich muss euch
eben etwas dazu "erzählen".
Also, das ist sie:



 Ich finde sie gut, und das Design hat mich auch ganz schön angesprochen :D Hier mal ein paar "+" und "-" Punkte:

+große Bürste
+kein Verkleben
+schönes Design(*^-^*)
+günstiger Preis (3,49 Euro)


-keine langen Wimpern
-harte Wimpern
-anstrengendes auftragen


soo, das war's dann auch schon von der Wimperntusche, ihr
könnt sie ja selber kaufen, wenn ihr wollt ^-^

Und wo wir schon dabei sind: ich muss euch eben mein Parfum zeigen. ♥

Es ist von PUMA.
und es riecht einfach toll ;)
es ist der Duft "Flowing" und
der Name erinnert mich an "flower" also "blume" ^-^


Keke hat ja schon von den künstlichen Wimpern berichtet. nachdem ich gemerkt habe, dass die Bilder, die sie von mir reingestellt hat meistens seltsam wirken, habe ich auch noch mal ein paar bilder von mir mit den wimpern gemacht °(^-^)°
allerdings auch nicht nur von nah, sondern auch von "fern" und mit meinem Konfi -Kleid ♥




 Jaa,
so sieht mein Konfi-Kleid aus
^-^
Ich habe ja bald
(6.Mai)
meine Konfi
und ich habe
es extra in rosa genommen. Natürlich ziehe ich alles nachher einfach so an ^-^


Achja, zum Thema Gyaru ^-^
Keke und ich lieben einfach den Style ~
aber eigentlich nur Hime-Gyaru.
Das ist ein "Prinzesinen-Look" wo überwiegend Farben wie rosa 
oder Blümchen-Prints verwentet werden.
Eine bekannte Marke dafür ist "LIZ LISA".

Miss Neko hat uns auf die Idee gebracht, es doch mal zu googeln, und wir waren sofort hin und weg ♥ Googelt es doch auch einmal ! ;)

Naja, auf jeden Fall kam ich dann auf die idee, mir auf alle Fälle ein Kleid von LIZ LISA zu bestellen. Bei kumimakiko.com gibt es auch eine große auswahl ^-^ 

Jetzt habe ich 2 Favoriten, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden (u-u)~
Was sagt ihr? 

Das hier:



Oder das hier:
ist leider unscharf...

Ach manno ich finde beide Kleider schön, aber bitte sagt mal eure meinung dazu ^-^ 

Hmm... Genau dieser Style hat mich auch auf die Idee gebracht meine Haare mal typisch voluminös zu gestalten.~ wie im allererstem bild hier in dem post.



Soo, puuh, das wars :D 
Danke, wenn ihr euch den Post bis zum ende durchgelesen habt ♥

Schönen Samstag noch~

♪~Matane~♪





8 Kommentare:

  1. So viele schöne Bilder! Auch die Sachen, die du gekaufst hast, sind toll! :)♥
    Dein Schmuck ist sehr schön.
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Kleid von Kleiderkreisel. Die Marke ist Best-Emilie. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,Mayumi
    Das erste geblümte Kleid finde ich schöner°(^-^)°!Dein Schmuck sieht dazu bestimmt toll aus.Das andere ist auch süß.Freu mich schon auf den 6.Mai!!
    liebe Grüsse,deine o-ba-san Yuki

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Primark Ausbeute :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen, bei uns gibt es leider weit und breit keinen Primark in der Nähe. (╥__╥)
    Hach ja~ der Hime-Gyaru Style ist wirklich sehr hübsch. Habe ihn das erste Mal, vor ein paar Jahren, in einer Zeitschrift entdeckt.
    Ich glaube, mir gefällt das erste geblümte Kleid besser. ♥

    Liebe Grüße, Yuu.

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr ♥
    keke macht bald wieder nen post, aber ich habe ne woche eine austausch-französin da ^^

    mayumi♪

    AntwortenLöschen
  7. http://www.ebay.de/itm/110967224436?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

    liz lisa jacke..wer will sie?

    AntwortenLöschen
  8. Woher hast du dein Konfie Kleid , und die jacke ???

    AntwortenLöschen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~