Mittwoch, 4. April 2012

Mein Zimmer, Award und Rockin' Heaven ~♥

Hi ihr ~♪
Ich habe heute morgen mit Keke alle Sachen aus meinem Zimmer geräumt (^-^)v
Das war zwar etwas anstrengend, aber jetzt ist das Zimmer komplett leer und es hallt auch ganz schön darin.
(die datums auf den bildern sind total falsch,sorry :D)
Wir haben die Gardinen zerschnitten ^-^
Zum Cuppy Cake Song haben wir die Gardinen zerschnitten, da wir (sorry für alle die das anders finden) das Lied nicht mögen! Achtet mal darauf wie sich das
an der 13. Sekunde im Lied anhört :D
naja ~♥

Wie gesagt, drei Wände sind rosa und eine Wand in einer anderen Farbe ♥
Das steht aber auch alles in diesem Post hier:
ferienplanung, zimmergestaltung & neues manga ♥

zudem kommt heute auch mein futon-bett(!) an (^-^)
~nyan ♪

Beim Zimmer-Putzen :D
 Ich wollte euch diesen anblick nicht ersparen :D
SORRY! ~♥

Okay jetzt wird es wieder normaler ^-^
Hier mal ein Bild von mir ~

mit nassen haaren ^.^
~

Unter anderem haben wir von unserer Blog-Leserin Evy einen
Blog-Award bekommen !
Dankeschön Evy ~♪

Dann wollen wir mal 7 Dinge über uns schreiben.. :
~bleibt leer bis keke mitentscheidet ^.^~

Soo, und unsere 3 (hehe;p) Blogawards gehen an...
*trommelwirbel*

Miss Nekos Blog ~♪
Loveley Gyarus Blog
und
Evy's Blog ^-^

So bittschön ^-^
Eure Blogs sind wirklich toll ~ ♪

~
Hier ist noch ein schöner Song, den ich letztens entdeckt habe:


Achja, kennt ihr schon diese Nippon- Reiswaffeln mit Schokolade?
(^-^)v

das sind sie ^.^ 

diese waffeln sind super lecker *yumyum* ~oishii~
Zumal "nippon" auf japanisch "japan" heißt :D
guten appetit ~♪ 

Yum ! ~♥

~

Und noch was, ich habe mir jetzt das Manga "Rockin Heaven" gekauft und das ist 
so mega toll, das ich vorhabe, mir noch alle weiteren teile zu kaufen ^-^
Ich kann es euch nur empfehlen, da es sehr süß gezeichnet ist,
mit Texten von der autorin ,
und einem Tagebuch ~ ♪

Wer sichs nicht kauft ist selber schuld :D
~nyan ♪
Mit Farben experimentiert ^.^

Matane! ♥












4 Kommentare:

  1. Danke, dass du mir den Award verliehen hast!^.^
    Der Song ist total schön, er gefällt mir sehr...♥
    Das Bild mit der Reiswaffel ist süüß. :D
    xoxo
    Evy♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön ^-^ Ich mag deinen Blog und dass du auch Nagel-Designs postest und allgemein was du so machst ~♥

      Freut mich ♪
      und, dankeschön ^.^

      Löschen
  2. Bin schon gespannt wie dein Zimmer so aussieht. :'3
    Oh ja, die Reiswaffeln schmecken echt sugoooooi~♥
    Eine Freundin von mir hat sich letztens auch Rockin Heaven gekauft. ^^

    lG Yuu

    Ps: Herzlichen Glückwunsch zu dem Award. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖÖN ~♥
      übrigens danke, dass du dir immer unsere posts durchliest (^-^)v
      sugoi, ne? ;3

      Ja ich werde bald bilder posten :D

      Löschen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~