Freitag, 13. April 2012

Mein Zimmer ♪

ungeschminkt

Hallo (^-^)v
Also mein Zimmer ist zwar noch nicht fertig, aber ich wollte euch eben ganz kurz
den ersten Eindruck zeigen.
Ich finde es sieht echt toll aus ♥

Also, hier ist mein Futon-Bett samt Bettwäsche:

Und hier meine Sitzecke:

Weitere Schnappschüsse:


Ich weiß, mein Zimmer sieht noch ganz schön leer aus, aber ich brauche auch 
noch einen Schrank (er soll schwarz sein) und ein Regal, um
meine Purikuras, die Hello Kitty Spardose, eine japanische schüssel
und noch vieles weiteres aufzustellen ♪

Die Bilder hab ich übrigens noch nicht bestellt, aber das kommt auch noch,
ganz sicher! <(^-^<)~(>^-^)>

Achja, ich habe übrigens vorhin eine Maske aufgetragen, und
jetzt sehe ich aus wie ein Alien :D
ungeschminkt

Naja, mata ne! ~♥


7 Kommentare:

  1. Wow! Wie schön dein Zimmer ist! Die Hello Kitty Bettwäsche ist süß. :) Das Bett wollte ich auch mal haben, aber meine Mama meinte, mein Bett wäre noch völlig in Ordnung. ^-^
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ^-^
      ohmann :D dann musst du es kaputt machen :D

      Lieb Grüße ♥

      Löschen
  2. hi,Mayumi,

    was für eine Maske verwendest du?Meine Lieblings-Maske ist eine Peel-off-Maske!Die trocknet auf der Haut und man kann sie einfach danach abziehen.Macht eine total samtige und rosige Haut.:)^-^.

    Finde euren Blog super!Neko mimi mode(full,full,full moon)

    Liebe Grüsse,eure onee-san Yuki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ~♪
      Ja, die Maske kenne ich ^-^ Habe ich auch schon einmal benutzt (*^^)
      Die ist so blau mit etwas glitzer ♥
      Meine Maske war so eine Makse für reine Haut :D

      Jaa, die serie kenne ich ! ^-^ Neko mimi mode! (;

      Okay, liebe grüße ebenfalls, Mayumi Und Keke-chan ^.^

      Löschen
  3. Toller post ♥
    darf ich fragen woher du die Sachen ( den Tisch etc. ) auf dem Bild hast ?
    Wunderschönes Zimmer ~♥
    http://4.bp.blogspot.com/-w40xB5_20bs/T4fCVlYw5yI/AAAAAAAAAs8/TnfCP4PfXaE/s1600/DSCI0033.JPG

    nyan ~♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Die Sachen sind von www.japanwelt.de aber leider sind die Versand-kosten da wirklich hoch.. aber es lohnt sich ♪
      nochmal danke °(^-^)°

      ~♥~

      Löschen
  4. Hast es dir echt hübsch eingerichtet. :')
    Besonders das Bett gefällt mir. Ich bräuchte auch mal ein neues, meines quietscht immer so grauenhaft. -_-'

    Stay tuned, Yuu.

    AntwortenLöschen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~