Sonntag, 1. April 2012

ferienplanung, zimmergestaltung & neues manga ♥



Hi ihr (^-^)v 
Gestern morgen ist mein Papa angefangen, das Zimmer in den neuen, tollen rosatönen zu streichen. ~
Ich habe bei Keke übernachtet und somit nicht viel davon mitbekommen :D

aber ich bin heute nach hause gekommen und muss sagen, es ist einfach fantastisch geworden  

bilder habe ich zwar noch keine gemacht, aber das kommt auch noch.

~Chu~ 

Für die Ferien haben Keke und Ich uns überlegt, erstmal alles für
die Schule zu machen und uns dann japanisch zu widmen °(^-^)°
*freu* außerdem fahren wir wie gesagt
nächste Woche nach Primark in Essen und zum Bubble-Tea 
Laden nebenan 

Danach werde ich Fotos posten und auch mein neues Zimmer wird ins
'rampenlicht' (*oha:D*) gestellt ;3




Das hier ist übrigens ein Schnappschuss von meinem ds 
Außerdem gibt es ein neues Manga, das wir beide gut finden und vor haben, es uns zu
kaufen. es heißt Rockin Heaven
das hier ist das cover, also kauft es euch doch, ich denke es ist lesenswert ^-^




~matane, nyan nyan~





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~