Sonntag, 25. März 2012

Konban wa ~♥


Hier ist Mayumi °(^-^)°
Ich habe ja in dem mini-Post vorhin schon erwähnt, dass ich ein neues (japanisches!) Zimmer bekommen werde.  
Zuerstmal habe ich mir das alles von japanwelt.de bestellt~
Aber nicht das ihr jetzt denkt ich würde mich jetzt voll und ganz auf japanische Tradition konzentrieren, nein, so ist das nicht ;) Trotz allem LIEBE ich Kawaii Dinge einfach über alles. Und eine Mischung aus beidem ist ja auch nicht schlecht oder? ~ 

Das Bild was oben steht habe ich mir im 180x120cm Format bei posterxxl.de bestellt ^-^ Dazu noch ein 20x20cm großes Bild einer Geisha. Dieses hier:


Was würde ich nur ohne Japan tun? ;)
Achja von japanwelt.de habe ich mir übrigens noch folgende Dinge bestellt:

-eine Tatami-Rollmatte (200x120cm)
-einen 30cm hohen und 50x50cm großen, schwarzen Tisch
-und ein Bambus Sitzkissen (30x40cm)



Diese Sachen werden mit Kawaii Dingen verbunden ~
meine wände werden kirschblütenfarben, und eine wand rosé.
(ich freu' mich schon so!) ^-^ 
Dann noch ein Sofa in Antrazith, ein Tv-Tischchen und den Rest+viel Kawaii Deko ~ 



Ich mache nochmal Fotos wenn dann alles steht ^-^
Achja, ich bin gerade dabei, alles auszumisten und habe mindestend 20 Kilo, was in den Müll kann :D 
UND Keke.chan und ich wollten in der 2ten Aprilwoche zu Primark in Essen und nach Kawaii Dingen ausschau halten ^-^ Nebenan gibt es auch einen asiatischen Bubble-Tea laden, der natürlich auch nicht von uns verschont bleibt ~ 

Naja okay, es ist schon spät... Ich wollt' nur noch mal all' unseren Lesern danken, besonders Evy, sie schreibt immer Kommentare <3  Arigatou! ~ 
Ich muss übrigens noch für Konfi lernen, da ich ja schließlich die Prüfung am 17 April bestehen will ;)
Okay, dann mal... 

... Sayounara, Ja nee, oder ...

Matane °(^-^)°


2 Kommentare:

  1. So, jetzt komme ich auch mal zum Kommi schreiben. :'D
    Wooah, das oberste Bild ist toll, hätte ich auch gerne in meinem Zimmer hängen! Es erinnert mich an das Schloss in Osaka.*_*

    Das Tischen und die Sitzmatte gefallen mir auch...wird Zeit wieder Geld auszugeben! xD

    Jedenfalls, viel Spaß beim Zimmer einrichten und beim shoppen in Essen. :'3

    Yuu.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön ^-^
    jaja das kann gut sein ;)

    danke für das kommi übrigens ;)

    meine sachen sind daa *-* dazu mache ich aber noch einen extra post °(^-^)°
    alles total toll ! und super verarbeitet ;) ich fühl mich wie ne geisha vom zimmer her :D

    naja
    matane! ^-^

    AntwortenLöschen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~