Sonntag, 4. März 2012

Es wird Frühling ♡

Hallo zusammen'
Wie ihr wisst ist Mayumi jetzt in frankreich und sie sagt, es gefällt ihr gut da :)

Mein Frühlings-Blümchen
Endlich, endlich, endlich wird es auch wieder wärmer und ich habe gestern schon erste Blümchen gepflanzt ♥ ~ eigentlich kein wirkliches Hobby, aber naja ;)


So, letztens haben wir nach langen üben unseren Tanz "Minna no tamago" beendet und tanzen jetzt mehr oder weiniger gleichzeitig zu "Tachiagaaru" und "Please miniskirt post woman" von S/mileage. 
Sie machen einfach so gute laune ^-^ 

überings war ich vor längerem auch shoppen, und habe mir neben einer Kuscheldecke und noch mal neuen Kuschelsocken (jetzt habe ich 10 ;p) ein süßes T-shirt gekauft, einen zweiten Rock und Shugo chara Band 2. Jetzt fehlen mir "nur noch" warte... 7 Bände ^-^

Der rock ^-^
Mein T-Shirt ;p



Hello-Kitty-Haustier ;D

so was gibt's sonst noch so neues? ach ja, mayumi-chan und ich lernen jetzt regelmäßig Japanisch, das macht wirklich Spaß :) und zwar mit diesem Buch hier:


Ein gutes Japanischbuch ^-^




so, das wars schon ;3
bye bye °(^-^)°



1 Kommentar:

  1. Charmmy Kitty ist Hello Kittys Haustier.^^
    Kannst du schon japanisch sprechen?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~