Montag, 12. März 2012

Frankreich ~♥

Auf der Parkbank lag eine zahhme Wildkatze <3
Aussicht :D
Hier ist Mayumi und ich wollte euch erzählen, wie es so in Frankreich war ;) 
Es war echt super! <3 Meine Gastfamilie war sehr nett und meine Austausch Schülerin auch. 
Wir haben echt viel gemacht. ;) Dierekt am ersten richtigem Tag waren wir in einem Park (reimt sich etwas :D)

Schöner Park

Dann waren wir noch in Rennes,
Ein Schloss

Der Park

Der Große Park :D

Ein Gebäude..

Die Straßen dort

Häuser-Line :D

Mont St. Michel,
Mont St. Michel ;)

Die Touristen gasse

Gebäude

Der Atlantik <3

Nochmal der Atlantik

Bäume

Klostergang ;D

Atlantique :)

St.Malo
Es war schlechtes Wetter...

Straße ;)

Was ist das für ein Streifen? ;D

Ne Wasserburg ^-^ 

und... PARIS! 

Der Eiffelturm aus dem Bus 
Der Eiffelturm <3

Vom Eiffelturm aus

Paris <3

Nochmal Paris
Und NOCHMAL ;D


Meine Hand ;D

Paris

Freunde von mir 

Die 2te Etage ;)

La Seine <3

Jule und ich :)

So das wars dann auch eigentlich schon, der Rest ist nicht so wichtig ;) Falls ihr dennoch Fragen habt, schriebt es in die Kommentare bitte :)


Matane~<3







3 Kommentare:

  1. Die Katze ist süß! Das Foto von dem Eiffelturm ist sehr schön. Scheint so, als hättest du viel Spaß gehabt. (^-^)'

    AntwortenLöschen
  2. hatte ich auch <3 ;) danke übrigens für die vielen kommentare <3

    AntwortenLöschen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~