Donnerstag, 1. März 2012

Hallo ihr lieben ... ^-^

outfit :D
Also ich (mayumi) wollte nur eben einige Dinge bekannt geben ;) Morgen bin ich in Frankreich auf einem Schüler-Austausch! :D Für eine Woche werde ich dann (leider) nichts posten können... Aber Keke-chan ist ja da (; Ich hoffe mal, dass die Zeit in Frankreich gut wird und ich mit meiner Austauschpartnerin und ihrer Familie gut klar komme ;3
Wird schon so sein :D


Soo, nun wollte ich noch den "Wimperntuschen-Sieger 2011" Voerstellen ! ;)
Es ist die "5D Mascara" von "P2" ! ^-^ 

Hier die Vor- und Nachteile:

+günstig
+macht schöne augen
+macht lange Wimpern
+viel inhalt

-verklebt schnell
-macht harte wimpern


So sieht er aus ;)





Okay ich muss noch was erledigen, Byebye ! °(^-^)°








2 Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr! Woher sind das Shirt & die Shorts? ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke ;)

    Die Shhorts ist von Queens und das Oberteil auch :D <3

    AntwortenLöschen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~