Mittwoch, 18. April 2012

Künstliche Wimpern ♥


Konban wa ~♪ Keke desu :)
Jaja, das typische Vorstellen ^-^
Heute schreibe schon wieder ich, weil ich vorhin mit Mayumi-chan in der Stadt war und wir uns (neben leckerem Streusel-Eis °(^-^)° tolle künstliche Wimpern für 3,45€ gekauft.
So sehen sie aus: ♥
In Verpackung...
... und ausgepackt :)


Natürlich haben wir sie sofort ausprobiert. Unsere Beurteilung ist -->  Wer wirklich gute Wimpern möchte, die auch lange halten, sollte auf jeden Fall bessere kaufen. Unsere sehen zwar super aus, aber halten kaum :/ Und Keke-chan findet den Kleber seeeehr doof :D
Trotzdem haben wir einige Fotos hinbekommen ♪


Mayumi-chan ^-^
Balea Mango-Handcreme Werbung

Keke-chan's Auge :)
Mayumi's Auge ;>

      
Mayumi-chan und ich zusammen ;)





 Hier sind noch mehr Bilder, aber draußen ♥

Mayumi!! ^-^
Bitte achtet nicht auf das Outfit ;D


Mayumi und ihr tolles Fahrrad ;)

Ach, und wenn wir schon beim Thema sind, (das passt jetzt zwar nicht, aber egal...) ^-^
Das hier ist mein  Lieblings Sommer-Deo, weil es gut riecht und toll erfrischt ♫
Dove-Deo ♪
Matane °(^-^)°






5 Kommentare:

  1. hey! :)
    ich hab mir auch mal so wimpern aus deutschland gekauft (ich glaube es waren welche von DM von der marke essence(?)
    ich muss sagen ich fand die auch nicht sooo gut (T T) vorallem der kleber war schlecht :(
    aber damit kann man gut üben!:)
    ich hab manchmal immer noch probleme die richtig "zu befestigen" XD
    naja ich hoffe ihr macht bald nochmal so einen "make up" post!!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bei uns war es jetzt das erste Mal ;>
      Ich findedie Kleben echt nicht gut und ich glaube man sieht das auch ^-^ Naja, dankeschön für deinen lieben kommentar :)
      Ich glaube, mayumi macht bald auch noch einen Frisuren-Post ♥

      Löschen
  2. So seit ihr nicht wirklich herausgegangen?
    Ihr habt sie falsch angebracht :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja doch sind wir xDD
    Mittlerweile wissen wir's aber besser :DD
    Trotzdem danke für den Rat ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe euch hat da keiner gesehen ;) Das ist schön ;)

      Sorry fürs Anonym schreiben, aber ich habe leider kein Google Konto und dieses andere Zeug ;)
      Und das war auch nicht böse gemeint ;)

      Löschen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~