Dienstag, 3. April 2012

Juhuu, Ferien!! ~♥



Hallo zusammen, hier ist Keke-chan anwesend ^-^
wie ihr bestimmt gemerkt habt sind endlich Ferien!! :)
das bedeutet gaanz viel zeit zum Tanzen, japanisch lernen, und so weiter, wenn man nicht noch zwei Themenmappen anzufertigen hätte...  naja ;)
Diesen Freitag war der letzte Schultag von einer super netten und tollen Person von unserer Schule, die uns viel motivation gegeben hat :)
Schaut mal vorbei http://missxneko.blogspot.de/ - ihr blog ist echt ein Meisterwerk !! °(≧ω≦)° <-- das soll eine katze dastellen °(^-^)°
sehr viel besser als unserer, aber wir geben unser bestes!              ~ganbatte kudasai! ;3~

So wie ihr wisst, bekommt Mayumi-chan ein super tolles Zimmer und die kirschblüten-wandfarbe bsw. die japanischen Möbel sehen wirklich toll aus! :) Auch mein Zimmer wurde ein bisschen umgeräumt und ausgemistet ;) Dabei fand ich diese süße Katzen-Tasse/Schale/Teller wieder ;D



Außerdem waren Mayumi und ich vor ein paar Tagen beim Chinesen in unserer Stadt ~♪ der ist zwar chinesisch (ist ja klar ^.^) aber echt super lecker und sogar recht billig ;) Und da hengen überall tolle lampions, uuuui... ♥
Wie ihr seht habe ich vor ein paar Tagen meine zahnspange bekommen. ich finde, man kommt ganz gut mit klar, ich bereue es nur etwas, dass sie blau geworden ist ;3

mhh... was gabs noch? ach ja, gestern war meine Freundin Marie zu besuch und machte mir niedliche Hello-Kitty-Nägel, die ich aber leider (sorry Marre) verschmiert gemacht habe'(;
Trotzdem hier mal ein Bild ◠‿◠


tadaa ~♫~ und wie bereits angekündigt geht es diese woche nach Primark in Essen, um da nach ~kawaii~ dingen ausschau zu halten :) 
Außerdem gibt es da den leckeren Bubble Tea shop mit einer sehr netten bedienung ^-^

Oishii ~♫

Kassenbon mit Schriftzeichen :)

natürlich posten wir das ganz ausführlich ;3 
  

Bye bye °(^-^)°

 

Ojee, das habe ich ja total vergessen: Letztens haben wir auch noch eine Fahrradtour durch die Felder gemacht. Da war es noch ganz schön kalt, aber hier trotzdem ein paar Fotos ~♪


Shugo Chara - Bala-Balance! :)
~kawaii~♥

niedliche Bärchenmütze ;p

 

Außerdem haben wir letztens einen japanischen Fächertanz eingeübt und davon ein Foto gemacht'(;

mal in schwarz-weiß ^-^
- es kommen noch mehr Bilder davon- :)


So, und letztens haben wir dann noch mehr Fotos gemacht :) jha, es sammelt sich einiges an °(^-^)°

Sakura - Kirschblütenbaum ♥


Smileage - Miniskirt Post Woman :)



Ein Baum und Ich ^-^
Jetzt aber:

 Matane ~♫

4 Kommentare:

  1. Hey ihr beiden! Ich habe euch einen Blogaward verliehen! Es würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet :)
    http://rememberthecoloursoflife.blogspot.de/2012/04/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. Schreibe in einem Post, dass du den Award von mir verliehen bekommen hast, schreibe 7 Dinge über dich selbst & verleihe den Award an 15 Blogs, die dir gefallen. ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. :3
    Bei euch sind echt schöne Bilder entstanden. I like! :D

    AntwortenLöschen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~