Samstag, 7. April 2012

tolle links und nudeln... ♪


Hallo ihr ~♪


Gestern haben wir Mayumi's neues Zimmer mit einem leckeren Tee eingeweiht :) Es sieht wirklich schön aus ^-^ Mayumi-chan wird bestimmt noch ausführlich davon berichten'(;
Außerdem haben wir im Internet lustige japanische Werbespots gefunden und tolle Lieder gehört ~♥
S/mileage musik :) 
Ach ja, haben wir euch schon von Waku Waku Japanese erzählt? ich weiß es nicht ;> jedenfalls ist das wirklich toll gemacht und man lernt nach und nach wichtige japanische wörter :D
Für alle die genauso wie wir fans vom Hello project sind (mehrere bands auch smileage gehören dazu) die können auch ewigkeiten hiermit verbringen: Pro Hello! Time :)
so, so.. ^-^ überings, kennt ihr "Chihiros Reise ins Zauberland" oder "Mein Nachbar Totoro"?? °(^-^)°
das sind zwei wirklich süße Filme ;) ich weiß nicht mehr, wie oft ich sie früher geschaut habe :D

Oh, ich esse überings gerade Japanishe Nudeln ;) wirklich! die sind echt lecker und man kann sie fast überall für 70 cent oder so kaufen :) ein Foto ~♪
Yaam! °(^-^)°
So, das war der Post :) schöne ferien noch, ihr lieben leser ♥ Matane ^-^

2 Kommentare:

  1. Chihiros Reise, Totoro und allgemein alle Ghibli-Filme sind toll. Ich hab die früher auch so oft angeschaut! ♥

    Myam, lecker! Jetzt, bekomme ich auch Lust auf Ramen. *_*

    lG Yuu

    AntwortenLöschen
  2. ja, die sind wirklich niedlich, die filme ~♥
    aber die nudeln sind etwas scharf, da muss man aufpassen und nicht zu viel gewürz rein tun ;D
    frohe ostern nachträglich ;)

    AntwortenLöschen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~