Dienstag, 17. April 2012

Primark ~♪


Hallo, das hier ist der Primark-Post ^-^
Unser Wochenende war echt toll und wir hatten ganz viel Gaudi'♫
Überings waren wir auch im Bubble-Tea-Shop mit dem schönen Namen Loco Tea :)
Naja, hier erstmal meine (Keke-chan's) neuen Sachen °(^-^)°

Blümchen-Schuhe ^.^
Haarschleifen/-klammern... 1,50€
Hello-Kitty T-Shirt ♥
Blümchen-Ballerinas'♪

Punkte-Stümpfe ;D
Kniestrümpfe ^-^ 2€ glaube ich :)
Jede Menge Bunte Haargummis für 1,50€
Noch ein Hello-Kitty T-Shirt für 7€
Lila Strickjacke ^-^
Rote Leggins mit Knöpfen :)
Weißes Kleid mit Gürtel :)
Haarklammern für 2€ :)
Pinke Schuhe ♫
Meine Lieblings-Kette ♥
...und ein Schlafanzug :D






 So, das wars fast bis auf ein paar Hosen... ^-^
Mayumi-chan kaufte sich fast die selben Sachen ♥

Überings finden wir beide im Moment diesen Style hier echt toll:


Der Gyaru-Style, so nennen wir ihn :) Aber nicht alle, sondern besonders auch Hime-Gyaru von der mega tollen Marke Liz Lisa ♪
Mayumi-chan wird bestimmt ausführlich und interessant davon berichten :D

Ich glaube überings, dass das Lied im Hintergrund von dem Video von der tollen Gruppe Perfume ist '♫
Aber ich bin mir echt nicht sicher ^-^

Überings ist endlich die neue S/mileage Single "Dot Bikini" raus :)
Die ist aber ein bisschen komisch, aber verbreitet doch richtig Sommer-Laune ^-^ 
Trotzdem hier mal ein Cover-Video:


Sorry, für die schlechte Qualität, aber leider kann man sich die meisten Videos (noch) nicht anschauen...'(;


Naja, jetzt ist alles berichtet ♪ 
Gute Nacht °(^-^)°



2 Kommentare:

  1. Mir gefällt alles! <33 Schöner Einkauf. :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön ;) Mir auch (ist ja klar:D) ♪
    überings freut uns das echt totaal, dass du immer so viele tolle kommentare schreibst :)
    Arigatou ♥

    AntwortenLöschen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~