Samstag, 28. April 2012

Info über den Japantag, Girlsday & tolles Duschgel ♥

Hi ihr ^-^
Mayumi-chan hat ihre Franzosen da, sie sind gestern angekommen
Gleich fahren wir zusammen in einen Freizeitpark, das wird bestimmt SUPER :D


Naja, vorab einmal was ganz super-tolles: 
Also am 2. Juni ist in Düsseldorf der Japan-Tag!! 
Mayumi-chan und ich freuen uns schon total! ':)

Wir waren zwar noch nie da, aber es soll den ganzen Tag dort Japanisches Essen & Musik geben, und traditionelle Sportarten und auch einige Cosplayer und am Ende des Tages gibt es ein wunderschönes Feuerwerk
Also wer Zeit hat und einigermaßen in der Nähe wohnt, sollte dort mal vorbeischauen ~♫

Ein schönes Bild vom Feuerwerk vor einigen Jahren ♥
So anderes Thema: Vorgestern am Donnerstag war der Girlsday ;)
Vielleicht kennen einige von euch ihn, oder haben schon selber mal einen mitgemacht.
Für alle die ihn nicht kennen, ist hier eine schnelle Erklärung: 
Also in der 8. Klasse machen alle ein eintägiges Praktikum wobei Frauen in Männerberufe gehen und umgekerhrt. :)
Ich habe meinen Girlsday bei einem "Zweiradmechaniker", so nennt er sich, gemacht und es hat wirklich Spaß gemacht ♪ 
Falls ihr auch noch mal einen Girlsday machen solltet, solltet ihr euch auf jeden Fall früh bewerben
Vielleicht bekommt ihr dann ja auch einen Job im OCS-Store oder so :) Das wäre natürlich viel toller ;>

So und was jetzt? Ach ja, zu guter Letzt, ist hier noch mein "Dusch-Tipp":
Es heißt "Balea Wellness Dusche Oase der Ruhe mit Asian Jasmine Teeextrakt". Ein sehr langer Name ;)
Und so sieht das gut riechende Duschbad aus:

Für glaub ich 0,85 €

So, so das war's :) 
Gleich kommt schon Mayumi mit ihrer Austauschpatnerin' Bin gespannt wie das so wird, weil...
... ich spreche kein Französisch ;D
Ich habe (leider, ich bereu das voll) in der 6. Klasse Latein statt Französisch gewählt
Dafür habe ich jetzt aber neben Englisch (und Japanisch verteht sich ^-^) auch noch Spanisch :)
Und das Beste daran ist: Es gibt auch tolle Spanien-Austausch's

Ich habe jetzt überings (was man hierdaruf jetzt nicht so gut sehen kann) eine andere Zahnspange und kürzere Haare ;o stolze 10 cm sind *schnipp* ab :) Aber sie wachsen ja schnell nach ;D

Hier sieht man das vielleicht mit den Haaren ;p
Schlechte Bildqualität :)



Naja, jetzt aber: Matane °(^-^)°

2 Kommentare:

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~