Dienstag, 31. Januar 2012

Tolle Produkte, mein Hamster und Kochtag:)

Hallo ihr da, hier ist Keke-chan °(^-^)°
Draußen ist es totaaal kalt, daher kann man jetzt die Zeit super nutzen um zu Posten'(:
Falls ihr euch mal gefragt haben sollte, was das eigentlich für eine Musik ist, die euch hier immer entgegen läuft: Es ist S/mileage!! :) Eine Gruppe vom Hello!Project, Mayumi-chan und ich ♥ sie! ^-^
Hier noch mal einige Songs von ihnen:

S/mileage - Uchouten LOVE
S/mileage - Tachiagirl
S/mileage - Please Miniskirt Postwoman

Mayumi-tan fährt diese Woche auf Ski-Freizeit und sie freut sich schon riesig!! :)
Dafür mache ich am Wochenende einen Japanischen Kochtag! (kaum zu vergleichen, aber naja^-^)
Es wird Reis geben, etwas vereinfachte Miso-Suppe mit Gemüse und Pilzen, 'gedämpfte' Garnelen und gefüllte Gurken-Häppchen'(: ein ganz schön großes Essen also ~mhhm~ ♥
Japanisches Essen ist super-lecker und gesund ^-^
Ihr solltet das wirklich auch mal ausprobieren';)

Mein Hamster Simba beim Putzen °(^-^)°

So aber jetzt zu was anderem - ich wollte euch immer schon mal meinen Hamster Simba gezeigt haben. So sieht er aus:
Er ist wirklich, wirklich knuffig und super-lieb:) Wir beide verstehen uns wirklich prima, Simbaklettert immer richtig niedlich auf mir rum ohne Angst ^-^ ( dabei war er anfangs wirklich scheu;o )
Jedenfalls ist Simba nicht mein erster Hamster - vor ihm hatte ich auch noch meinen kleinen Torte und mein Monte (<-- der aber recht schnell gestorben ist, weil er krank war :/ )
Alter Hamster Monte:)
Geliebter Hamster Torte ~♥~
Zurück zu Simba: Seine hobbys sind Klettern, Futtern, in der Küche frei laufen, Erkunden... Dabei ist er immer so ~kawaii~
Ich liebe meinen Hamster (und Hamster allgemein) einfach total ♥
Überings ~wenn ihr Zeit habt~ könntet ihr auch mal unter hamsterinfo.npage.de nachschauen:) Das ist ebenso eine Seite von Mayumi und mir, die uns sehr viel Arbeit gekostet hat. Es würde uns freuen ゜(^-^)

Simba nochmal ~♪


 Mh, so viel dazu^^ Als nächstes wird es Zeit neue tolle Produkte vorzustellen:)

Hier seht ihr, leider schief geraten, ein super Labello und ein noch besseres Perfume ♥

Der Labello schmeckt vielleicht nicht ganz so gut wie anderer, aber er hilft super gegen trockene Lippen und - er ist pink ^-^ Das Perfume habe ich von Mayumi-chan zu Weihnachten bekommen und es riecht wirklich ~kawaii~ Ich glaube es ist noch nicht mal übermäßig teuer, also ist es echt nur zu empfehlen :)


 Die Handcreme hier links ist von essence und macht traumhaft weiche Hände ~
Sie gibt es auch noch in vielen anderen Sorten am besten gefällt mir 'Winteredition'

Als nächstes - Wimperntuschen.
Also es gibt ja irre viele Wimperntuschen und ich habe hier drei Stück 'getestet' (sumimasen, das Bild weiter unten ↓ ist schief^^)

1. essence - multi action mascara
+ günstig, gut
- verklebt schnell 
2. New York Maybelline Jade - Falsche Wimpern Volumen Express Mascara
+ volle Wimpern, geschwungene Bürste 
- Preis
3. P2 - 5-D star mascara
+ günstig, volle Wimpern
- einfache Bürste

--> also empfehlen kann ich eigentlich alle drei, aber am besten gefällt mir die P2 Wimperntusche, weil sie super-billig ist und riesige Wimpern 'hervorruft' :)
essence ca. 2,50€; maybelline ca. 10€; P2 ca. 3€


Zu guter letzt sind hier noch einige Badezusatze für einen schönen Wellnessabend: Die linken Bade zusatze gefallen mir wirklich gut, besonders da eines "Badezeremonie Japan" heißt :D Ansonsten riechen sie göttlich und machen das Badewasser schön bunt:)  
Der Badezusatz rechts ist mein Liebling, da er 1. himmlisch lecker   nach Himbeere riecht und 2. die Haut su-u-uper weich macht ♥

So, das war's auch schon mit den Produkten-Tipps^-^
Das nächste mal seht ihr "unsere Zimmer " und "Haar- und Schminkstyles".

Aber bevor ich jetzt aufhöre, muss ich euch umbedingt noch von jemanden erzählen:)
Sie heißt "Miss Neko" und geht (noch) auf meine Schule ♫ 
Mayumi-chan und ich sind wirklich riesige Fans von ihr, da sie vielleicht ein bisschen so tickt wie wir:D 
Das hier ist ihr Blog: missxneko.blogspot.com



Soviel dazu ^-^
Überings: Das Bild hier habe ich vorhin noch eben geschossen aus meinem Zimmerfenster':)
Die Sonne geht schon unter °(^-^)°
Also wird es höchste Zeit, ich muss noch irre viele Hausaufgaben erledigen ;)
Ihr kennt das ja ^-^
Bye bye ~














2 Kommentare:

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~