Samstag, 28. Januar 2012

Heute war ein toller Tag °(^-^)°

Konban wa! (;
Heute waren Keke-chii und ich draußen in der "wilden" Natur und haben sehr viele lustige Videos gemacht :D
auf manchen singen wir sogar! ;D Bilder sind auch bei ^-^  nur leider sind alle bilder auf keke's kamera, genau wie die videos. 
DAS heißt, wir werden sie später hochladen, in einem X-tra Post ^.^ 
Naja ich habe ein paar Fotos gemacht (jetzt gerade) , damit der Post nicht so 'kahl' ist ;D

Hier bin ich (ohne Schminke) ^-^ 


Naja ich habe noch ein Video von einer Tanzstunde von uns gemacht. Allerdings sind wir dann auf lustige weise ausgerastet und haben die musik schneller getanzt, und so, wie wir wollten ;D 
Also das ist echt SEHR verrückt, wenn nicht schon peinlich.... allerdings muss ich noch keke fragen ob ichs  hochladen darf ^-^ 


naja :D das wars auch schon wieder ^.^ 

mata ne!
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~