Montag, 30. Januar 2012

Keke-chan schreibt °(^-^)°

Hallo ihr, wie gehts? :)
Heute ist Montag und ich liebe Montage
Darum: zuerst mal ein ganz liebes "danke" an all unsere Leser (3, aber immerhin^^) denn ohne euch würde sich das posten hier ja gar nicht lohnen^^ also ~arigato gozaimasu~

Bald ist Karneval und jannl und ich gehen als (mehr oder weniger) ~kawaii-neko~
außerdem habe ich mir vorhin in der Stadt rot-weiße Overknees gelauft, die sehen so aus: (ein bisschen klein, aber naja^-^) -->

und Mayumi-tan und ich haben uns ordentlich für den <<brrr>> kalten Winter ausgerüstet^-^


So und eine super-tolle neuigkeit gibt es noch (leider habt ihr nicht so viel davon, außer einen tollen post mit bildern':) 

Unsere tolle Manga-begeisterte Freundin Julia feiert bald eine Cosplay-Party!!°(^-^)° Yeha!!
Natürlich freuen wir uns alle schon total darauf'(; ihr werdet auf jedem Fall von uns hören 
^._.^~ (<-- kreatives Katzen-gesicht;D)

Bis dahin 'Jaa nee' ^-^  ich hoffe das war richtig ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~