Dienstag, 17. Januar 2012

Es ist Schlussverkauf!! :)


Hey zusammen ^-^ Hier ist Keke-chan:)
Ich bin vorhin aus der schule gekommen und draußen ist wirklich schönes Wetter;)
Darum haben mayumi und ich gestern auch spontan-shopping unternommen und dabei gemerkt - es ist schlussverkauf!! ;D
Also -  wenn ihr noch was besorgen müsst - dann tut es jetzt!! ^-^
beinah jedes geschäft ist total runtergesetzt'(: ich habe auch gestern wieder etwas geld ausgegeben:
es gab hello-kitty-bon-bons, eine pinke Haarschleife & eine Mini-harrschleifen-set, eine The(e)rmoskanne (für leckeren Tee in der Schule), eine porzelan-schale (für leckeres essen-kochen;p) mit einem neuen japanisch-kochbuch, und noch etwas Kleinkram für die Schule^^
nebenbei hat das alles gerade mal 7 € gekostet:)



Bijou Brigitte - 2,95€
H&M 10-15€
Bijou Brigitte - 6,95€

Brijou Brigitte - 2,95 €

Woolworth - 1€
außerdem haben wir bei H&M ein süßes Kleid gesehen, was aber leider icht runtergesetzt war, und daher ziemlich teuer ;/ naja, dafür gab es danach noch erdbeereis mit streuseln (lieblingseis von mir und mayumi-chan';)
soviel dazu:) überings habe ich einen neuen, süßen Karlendar und da steht ganz dick für den 22.01. (sonntag, meine ich^^) "Post-toll-machen-Tag"  / das heißt, ab sonntag dürft ihr euch auf ganz viele neue Bilder von uns freuen, die sich in der letzten zeit so angesammelt haben und die ich jetzt endlich hochladen kann'(;


Keke-chan mit dem Kleid ♥
Mayumi-tan in dem Kleid :)

 naja, ich habe jetzt was zu tun;) ich versuche nämlich einen neuen Muffinteig aus (ich liebe backen♥) mhhh... :)
überings wären kommentare wirklich, wirklich nett und wir würden uns riiiiesig darüber freuen^^
bis dann ;) sayonara~♪


(bald kommt noch ein neuer post von uns beiden, wo wir euch tolle "produkte" vorstellen werden - viel spaß ♫)

1 Kommentar:

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~