Samstag, 14. Januar 2012

Unser Wochenende;)

Endlich mal wieder ziet zu schreiben^-^
Mayumi-chan und ich haben ein schönes wochenende:)
heute morgen waren wir im Tierheim (das ist überings eins unserer hobbys) ~♥
wir hatten nach der anstrengenden Arbeit noch etwas zeit, und da entstanden super-süße bilderchen mit uns und den katzen~


Keke-Chan ^-^


Gib mir 5 ;D


Mayumi-taaan ^-^
   
danach haben wir jeder einen japanisch-lerntag eingerichtet;)
jetzt sind wir wesentlich besser in Hiragana und Katakana geworden'(:

Wie man nicht schwer erkennen kann - Hiragana-Tabelle^-^

es tut mir überings sehr leid, dass ich immer noch keine bilder hochgeladen habe, aber ich verspreche, verspreche, verspreche, dass ich irgendwann mal einen bilder-hochladetag machen werde^-^
ich trinke gerade Tee- eine ganz neue sorte;) der schmeckt besonders gut im Winter, auch wenn bei diesen temperaturen nicht dieses gemütliche, kuschelige- feeling aufkommt;D
naja, wenigstens wird es bald bestimmt frühling und dann kommt nicht nur die tolle frühlings-mode in die Geschäfte, sondern auch das Geschäft Comicplanet in Münster *mit riiiiesiger für unsere verhältnisse Mangaabteilung* bekommen neue Lieferungen mit brandneuen Mangas, Plüschfiguren... :)
Außerdem steht dann schon unsere fahrt nach Primark an *vorfreude* ^-^
naja, soviel zum post':)

oh, ich möchte mich überings bei unserem einzigen [schämt euch, alle anderen!] leser ganz ♥-lich bedanken:D   ...   dankeschööön~
soso, ich habe noch einiges für die schule zu tun;) morgen habe ich vor zu backen (auch ein hobby von mayumi und mir) ^^
wie gesagt - bilder folgen, wirklich:)
Mataneeee!! ;) ~ bis die nächsten tage ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~