Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester-Post ^-^


Hallo ihr lieben (;  Wie ihr (denk ich mal) alle wisst, ist heute Silvester!!!  :D
Ich (Mayumi) habe mir schon über 30 Vörsätze überlegt, allerdings müssen diese noch mal gründlich aussortiert werden ^-^
Naja ich habe gerade ein paar Fotos gemacht und habe beschlossen, sie diekt hochzuladen ~<3


Gestern war ich mit Keke in einem tollen Schmuckladen, mit durchaus ~kawaii~ Dingen (:
Wir kauften uns beide das Armband mit den vielen Anhängern. Ich kaufte mir noch das mit den Erdbeeren ^-^  So kawaii :D 

Meine neuen Armbänder ^-^

Zu Weihnachten habe ich von meiner !Manga Begeisterten! Tante, diese Kawaii Bettwäsche bekommen (; Weihnachten war echt toll, könnte nicht besser sein :D
Außerdem habe ich ein neuses grünes Holländer(Fahrrad ) ^-^

Hello Kitty Bettwäsche ~<3

Langeweile kommt auf :D
Silvester feiern wir übrigens mit der (netten) Nachbarschaft (;
In guten Gedenken an 2011 nähert sich 2012 immer mehr :D keine sorge,
wer glaubt, dass die welt untergeht, aht sie nicht mehr alle (:
So ist zumindest meine Sicht der Dinge (:

Peeeeace ^-^

Bald ist übrigens mein geburtstag und zwar am 6.1. :D ich freu mich schon,
ich habe mir auch so einiges Gewünscht, zum Beispiel die Shugo Chara Reihe als Manga und so weiter ^^

Auf meinem Handy kleben Purikuras  ~<3~


Hier ein unscharfes bild von mener Katze namens : "Minny"  ^-^
Sie ist eigentlich nicht so dünn, eher fett, aber sie macht auch oft
"Sport" (spielen ^-^ nyaaan ~<3)

Neko-tan :D



Hm, das wars dann auch schon wieder aber vielleicht mache ich morgen einen Post mit  spannenderen Bildern und Testen und zwar von Silvester, den ganzen Feuerwerken , ect. :D
Okay dann wüschen wir euch mal einen guten "Rutsch" in neue Jahr ,
und immer schön ~kawaii~ bleiben ^-^

cucu <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~