Donnerstag, 15. Dezember 2011

Katzenohren & Perfume... ~♥

konnichiwa ~♥
haben schon echt lange nicht gepostet :D tut uns leid (; dafür gehts jetzt weiter mit dem mayumi tan spezial ;3

wie schon angekündigt, wollte ich mir katzenohren zulegen (; gesagt getan ^-^ nun habe ich einen süßen
neko-haarreif . hier mal ein paar bilder ~♥

ich mit den neuen ohren ^-^  ~nyan~
 

 
ich muss schon sagen, ich finde diesen haarreif sehr ~kawaii~ ♥
naja (; ich habe übrigens auch 'blue circle lenses' ;3 leider sind diese sehr bald was für die mülltonne, da es nur monatslinsen sind, und ich sie des öfteren trage (; ^-^ 

hier ist noch ein bild mit meinen kontaktlinsen (:D) naja, genug geplappert, hier ist es :

                       
    ~hier drauf habe ich übrigens auich die neko-ears auf ~♥
                                                                             
sooo, zu guter letzt, hier noch mein Parfume (aproprós perfume, die band ist  echt supii ~) auch wenn es wohlmöglich keinen interresiert, und der flakon echt (außer die schleife) UN-kawaii aussieht, ist es ein SUPERTOLLER ~ Duft ~♥~



das wars auch schon wieder vom post, aber wir werden immer öfter schreiben (; ~♥~

AN EUCH!!! : wir würden uns total freuen wenn ihr eure kawaii~dinge, hairstyles, tipps, verbesserungen für den blog, bli bla blubbldiblub, alles in die kommentare schreibt, so können wir den blog nämlich nach ~euren~ vorstzellungen gestalten (; ~♥

na dann ~sayounara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~