Freitag, 30. Dezember 2011

Schon soo spät o.O

Guten Abend ^-^  Hier ist Mayumi und ich muss euch über Shugo Chara erzählen (: 
Also es ist echt SUPER vor allem die erste und zweite Staffel ~<3
Ich mag die dritte nicht so, da es nicht so wie gewohnt abläuft.  Naja, ich erzähl euch jetzt was über die Haupt-Charaktere ^-^

Hinamori Amu-Chan


Sie ist der Hauptcharakter und um sie und ihre (später) 4 Chara Transformationen geht es ^-^   


Ganz besonders toll finden Keke und ich den hier ~<33:


Tsukiyomi Ikuto <3


Er spielt vor allem in der 2ten Staffel eine große Rolle ^-^ <3


Hier ist die (bubi-haftere) Alternative zu Ikuto :D:


Hotori Tadase-Kun
Zwischen Ihm und Ikuto muss sich Amu-Chan entscheiden...

 Aber das ist noch nicht alles. Außerdem ist da noch die böse Easter-Company, die mit aller Gewalt versucht, den Embryo zu bekommen. Aber das müssen Amu und ihre freunde verhindern. Genug davon, hier ist:

Hoshina Utau:
Sie und Ikuto verbindet etwas, aber was ? ;o :D

Naja innerhalb der Serie gibt es echt viele Geheimnisse zu lüften, zum Beispiel das mit Utau und <Ikutoo <33>  oder mit Nadeshiko; (und) Nagihiko ^^

ALSOO: Ich kann das nur empfehlen, und obwohl ich schon alles geguckt habe, habe ich immer noch nicht genug ;D jaja nennt mich ruhig einen Freak ;p

Naja dann Oyasumi nasai (;
Die Guardian Charas von Amu:

(die kleinen wesen auf amus arm ^-^)

Naja Gute Nacht jetzt :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~