Mittwoch, 7. Dezember 2011

♥~Shugo Chara ~♥

hallo hier ist mayumi (;

ich muss gleich noch ein bisschen hausaufgaben machen, wozu ich echt keinen nerv habe ;p    


 . . . . . . . . . . . . . . . .
 

naja ich denke ich werde es mir gleich erstmal gemütlich machen und mir einen warmen , köstlichen tee gönnen ^-^.  tee ist soo lecker, vor allem im kalten winter ~♥   


soo, hier mal eine liste was in nächster zeit alles ansteht :



-katzenohren bestellen ♥

- zimmer neu streichen ( mit großer japan wand *-*)

-meinen cosplay planen (wird eine überaschung ^.^) <-- vielleicht so?? ;D

- mit keke-chan nach primark fahren und nach kawaii dingen ausschau halten ♥


achja, fast vergessen wir müssen euch echt empfehlen, shugo chara (anime) zu gucken, der ist echt klasse ♥ . wir sind danach immer total motiviert (; (tipp: zu 60% wird mein cosplay entweder von utau oder amu sein ~♥)
 
Hmm, ich denke das wars auch schon wieder für heute, aber bald machen wir längere posts, versprochen ^-^ .
cucu <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~