Samstag, 10. Dezember 2011

Mamegomas und anderes;)

Hallöchen;>
Habe ich euch eigentlich schon erszählt wie toll ~kawaii~ Sachen sind??
Mein halbes Zimmer *hust, hust* steht damit voll. Mayumi's selbstverständlich auch^^
Hier seht ihr einige Bilder, die euch bestimmt begeistern werden;D (oder auch nicht - geschmackssache;>)
Das ist zum Beispiel (wie man sieht) kawaii essen *yam* :) 

 



Aber besonders niedlich sind ja immer noch diese hier:
  Mamegomas!! :)

Davon gibt es so viele niedliche Bilder, Poster, Blöcke, Stifte, Plüschtierchen und so weiter... wirklich ~kawaii~ ;>


So, jetzt muss ich aber wirklich aufhören. Mein kleiner süßer Hamstii hat langeweile;)
Ja, ich habe einen Hamster:) Ist wirklich ~kawaii~


Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich bin übers Wochenende bei Mayumi;) Wir haben getanzt (ein tolles Hobby) und beim Bummeln durch die Stadt haben wir uns sogar im Schaufenster wiedergefunden^^
*wir sind ja sooo berühmt* ♪  

[es gibt auch noch ein zweites;p]

Nein, nein, keine falschen Gedanken, wir sind leider doch noch keine Stars;) Das war das schaufenster eines Fotoladens, bei dem wir vor einiger Zeit ein Fotohooting gemacht hatten. Das macht überings sehr, sehr viel Spaß!! ^-^

(das foto ist schon ein stolzes jahr alt :D )

Naja, jetzt aber: Oyasuminasai und eine gute Nacht wünsche ich ♥    ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~