Sonntag, 11. Dezember 2011

Bald ist Weihnachten ^-^

bald ist es soweit, macht euch jetzt bereit ,... (;
wie ihr alle wisst, steht in ganz genau 13 Tagen Weihnachten vor der Tür ;3
es ist zwar kalt,   <<brrr>>
trotzdem wird einem durch diese festliche Stimmung doch gleich ganz warm ums ♥-chen .  

naja ich denke, alle freuen sich schon aufs geschenke auspacken (; ♪   ich ganz besonders :D

*keke-chan freut sich auch schon^^* 

                                                                     

Auf dem Weg nach Düsseldorf^-^ Keke-chan denkt: 'ihh, das Bild:D'
  

ich finde, mit der winterzeit (ins besondere weihnachtszeit) beginnt wieder eine x-treme foto-saion ;3  das heißt, wir werden sehr bald viele, viele neue bilder posten ~♥~
naja, bis dahin nehmen wir einfach die 'alten' vom Düsseldorf-Trip (;
fällt ja nicht auf :D



achja, ich kann euch wirklich diesen shop hier empfehlen:

kumimakiko.com (;

wo holt ihr eure ~kawaii~ dinge her? (;  vorschläge sind immer willkommen (:  achja bei www.cosplaymagic.de gibts fast alles, was das cosplay herz begehrt ~♥~  so überlege ich, (wenn ichs nicht zu weihnachten bekomme ♪)  mir dort ein hübsches cosplay zu kaufen ;3

hmm, wir beide haben uns übrigens zwei weiße schulmappen geholt und sie  ~kawaii~ bemalt (; mit mamegomas und einem cupcake ♥    hier mal meine ^-^:


             


Und Keke-chan's Mamegoma-Mappe ^-^

 Hier mal ein paar vergebliche versuche, die purikuras abzufotografieren :D




Jaa, also vielleich erkennt man ja ein wenig :D

naja ich werd mich dann auch mal "bettfein" machen (; ;*

oyasumi nasai ~♥~ ^-^




1 Kommentar:

  1. Hey ich finde die Seite mega toll und süß *---* ich habe da mal eine frage auf dem Bild weiter oben das mit dem kleid ....habe da schon mal gesucht: kumimakiko.com habe es da leider nicht gefunden :( könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich das sonst noch wo herbekomme? Danke schön :)

    AntwortenLöschen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~