Montag, 19. Dezember 2011

Ein bisschen bla,bla:)

Hallo ihr, hier schreibe endlich ich (keke) mal wieder:)
Ich hatte ein wirklich, wirklich schönes Wochenende und ich hoffe ihr auch^-^

Leider kann ich keine bilder hochladen, sonst könnte ich euch ein paar zeigen;p

Wie mayumi-chan schon erzählt hat, sind wir gerade an unsere, ersten Cosplay am machen und am tun;)
(könnte ich sie hochladen, wären hier jetzt einige Fotos vom Einkauf;D)

mein Miki-Ei hat auch schon "erste Züge" bekommen.

Überings haben wir auch einige Freunde, die auch begeisterte Cosplayerinnen sind;>
Vielleicht stellen wir sie bald mal vor;)

nun dann <3 Bald ist weihnachten und ich habe bereits alle Geschenk-einkäufe erledigt (Mayumi-tan erhält was ganz schönes^^)
überings ist das hier meine kleine Glücksbringer (/-in) Mimi, ich habe sie vor einiger Zeit mal gemacht ♥






Ich wünsche euch ein schönesWeihnachtsfest;''>
bis später, cucu ♪  *spruch-klau*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~