Sonntag, 19. August 2012

Dance Cover und KimDao Giveaway ~♥


Hallo ihr ~♪
Also wie ihr wisst ist unser Dance-Cover jetzt hochgeladen ^-^
Nur irgendwie kommen keine Daumen hoch ._. 
Ist es so schlecht? :D

Naja aufjedenfall hat Kim Dao ein Giveaway veranstaltet, mit Liz Lisa Klamotten ^-^
Hier das Video:

Keke-chan und ich haben Teilgenommen ^-^ Mit einer Videoantwort.
Aber vor allem mein Video scheint jetzt nicht so der Brüller zu sein ;3
Ich komme nämlich (wie ich finde) sehr eingebildet und arrogant darauf rüber, aber das war doch
nicht so gemeiiiint :o :D
Naja hier findet ihr Mein Video und hier das von Keke-chan :3

Bitte guckt sie euch an und bitte gebt uns doch nen Daumen hoch, vielleicht würde das ja die
Gewinnchancen erhöhen *lach* ..

Naja Matane !! ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~