Sonntag, 26. August 2012

こんばんわ ~♥


Hallo (^-^)y
Die Schule ist wieder angefangen!!
Ganbatte, ne! ♪
Wir sind total Motiviert und strengen uns an, weil wir ja jetzt "schon" in der 9. sind.
Und da gehts um Bewerbungszeugnisse (´・ω・`)

Und wir gucken wieder Yuru Yuri!
Jaja, ich weiß Yuri kennt man meist aus den krasseren Animes, aber dieses hier ist 
mega witzig! ~♪

Opening 1

Opening 2


Wie gesagt das ist echt witzig! ^-^
Und macht nach ner Zeit auch irgendwie süchtig.
Dann habe ich mich natürlich doppelt gefreut wo endlich die zweite Staffel raus war~♪

Schaut es euch an, es lohnt sich. Und so viel Yuri ist es nicht.
Für Yuri Fans ist es aber durchaus auch was :D

Danach hat man immer total Motivation, vor allem was "Akari" angeht.
Sie verliert des öferen ihre Präzenz, aber schaut es euch einfach an (;

Akari isst einen Keks~♪

~ Chinatsu, Akari, Kyouko und Yui ~

Naja auf jeden Fall ist der Anime voll lustig :)
Es lohnt sich :D

Somit wars das auch schon wieder, Byebye♪



1 Kommentar:

  1. Ah ihr habt schon Schule? Ich bin froh dass ich noch zwei Wochen Ferien habe. D:
    Den Anime kenne ich nicht, liegt wohl auch daran dass ich Mädchen in Animes total nervig finde (einzige Ausnahme ist K-ON!). :>

    Naja~ wünsche euch jedenfalls viel Erfolg im neuen Schuljahr.

    AntwortenLöschen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~