Montag, 20. Februar 2012

Skifreizeit und anderes~♫

Also hier bin endlich ich, Mayumi, um euch von der Ski-Freizeit zu berichten ;3

Meine Klasse ist um 7 Uhr Abends losgefahren. Die Busfahrt war super-lustig :D beim schlafen haben die jungs versucht, mich anzumalen... mit edding !! :D aber ich bin wach geworden ;)
Als wir angekommen sind (10 Uhr morgens) , mussten wir erstmal noch ganz schön lange auf unser Zimmer warten *gähn* ^w^

Hotel Bergerhof
Hotel Bergerhof :p



Naja das ergebnis vom zimmer war echt super . erstmal. bis meine zimmerpartnerin julia und ich in das angeblich "beste" zimmer umziehen wollten. Letztendlich lagen wir in einer Küche auf dem Boden. Darauf hatte ich überhaupt keine Lust und zog zu meinen (leider nicht so kawaii) freunden aufs zimmer. und das sah SO aus:

Hier unsere Räume....:
Schlafraum von mir, Lara B., Marie und Kinga ;p
(seht ihr mein rotes Snoopy-Kissen? ^-^)

Unser unaufgeräumter Tisch :D

Schlafraum von Anna, Melina und Lara P. ;'D

Unser kleines Badezimmer...
für 7 Leute o.O

Wie gesagt es ist echt nicht schön :D aber naja. wir sind natürlich auch noch ski gefahren ;) Das Ski-Gebiet war echt schön und ski-fahren ist schwer, aber lustig . ;3
Hier mal ein paar Aussichts-Bilder:

ausblick vom balkon ;)
jaa, wir hatten einen balkon am zimmer :D

Traumhafter ausblick auf die ski-piste °(^-^)°

Am Ski-Verleih in Italien :)

Es war echt schön dahinten un ich würde es (bei einem anderen Hotel) auch noch mal machen ;)



Nun zu was anderem: Heute war Karneval :D
Keke und ich gingen als Neko, hier ein paar Fotos von heute:



links keke, rechts ich ^-^



Und unser Tanz ist fertig ^-^ endlich :D

Jetzt lernen wir Tachiagaaru von S/mileage ^-^

Matane ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~