Mittwoch, 8. Februar 2012

Kochtag, Tanz, Shoppen und anderes~♪



Hallo zusammen :)

Am Freitag gibt es schon Zeugnisse und danach ist Karneval':)

Bald kommt auch schon Mayumi wieder, ich freue mich sooo ~♪

Sie hat bestimmt viel zu berichten ^-^

Trotzdem habe ich aber auch etwas zu erzählen'(;

Wie schon angekündigt, kam letztens meine Freundin Julia;) Sie hat

mir super-süße Katzenohren mit einem passenden Halsbänd mit

Glöckchen geschenkt, super süß ♥

Bald seht ihr ein Bildchen von mir mit denen;)



So,  desweiteren habe ich ja wie bereits angekündigt einen Japanischen Kochtag gemacht und ihn mehr

als genossen ^-^ Japanisches essen ist sooo lecker '♫ Es gab Asia-Nudeln mit Pilzen, Möhren und Zuchini, Garnelen mit Frischkäse und gefüllte Gurken mit Krabbenfleisch und vielen Gewürzen ;D

und LECKER!! :)
Es sieht zwar nicht so aus,
aber es ist nach japanischem Rezept,


Ach ja, und außerdem lerne ich jetzt auch einen neuen Tanz'(: Das macht super-viel Spaß ^-^

So, und ich war überings gestern auch schon wieder shoppen :) Ich habe mir neben Schulkrams schon

wieder 4 neue paar Kuschelsocken gekauf und eine neue Kuscheldecke für 4€, sie ist ein bisschen wie

Hello Kitty :)   ~seeehr flauschig~ ^-^

So, Bilderchen folgen wie immer, versprochen! °(^-^)°

Jetzt muss ich aber los, Mata ne! ♪





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~