Mittwoch, 19. Dezember 2012

'tschuldigung!♥


Hier ist Mayumi! (^-^)y
Wir haben ja echt schon ne eeeewigkeit nicht mehr gepostet T_T
das liegt aber daran, dass wir vorhaben, einen neuen blog UND einen neuen youtube channel zu machen :D

beides werde ich am 1.1.13 posten :))
dann hoffe ich dass ihr uns weiterhin unterstützt♥
(beides wird auf englisch sein)

bald ist weihnachten!!
und wie ihr vielleicht wisst, hat es vor einigen tagen geschneit:
Rechts ich, links Keke♪

Kennt ihr schon DANCEROID?
wenn nicht googelt es mal:) ist ne dance cover band mit kozue und ikura und so :))

achja ich rate euch dringend diese seite?
GyaruSales

daher habe ich mir ein liz lisa kleid besetellt :))

Ich mags!:-)

Außerdem hab ich mir noch ne hotpants mit pünktchen , latzhose in braun, nen mantel, eine weisse bluse, und einen braunen taillengürtel bestellt :))

keke und ich sind am überlegen uns folgendes kleid zu kaufen:

aber wer bekommts dann?haha :DD

mayumi~♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~