Dienstag, 5. Juni 2012

Der Japantag!! ◕‿◕

Hallo ihr da! Endlich war es soweit: am letzten Samstag war der... Japantag!! :)
Er war total klasse ^-^  Vorab mal ein Foto:


So sahen wir da aus. Wir hatten Locken und die künstlichen Wimpern auf ;3 Viele Leute hielten uns sogar für Zwillinge ;>


 Auf dem Japantag waren viele, viele Cosplayer :) Es gab wunderschöne Outfits dabei ♥

Pichu, Pikachu und Raichu ♥

Deidara-Cosplay, wenn ich mich nicht täusche ^-^

Eine der Gewinnereinnen beim Cosplay-Wettbewerb ;)

Eines meiner Lieblings-Cosplay ♫

Die Siegerinnen! Wer bekommt wohl das Flugticket nach Japan? ~♪
Im OCS-Store war es unglaublich voll. Überall waren ~kawaii~ und japanische Dinge ♥
Keke-chan kaufte sich dies:

Kawaii ♥

Ein niedlicher Flyer, den wir bekommen haben :)

Eine Mamegoma-Schulmappe ^-^

Passend dazu: Stift und Block ♪

Mayumi-tan kaufte sich das mit den niedlichen Rilakkuma-Tierchen :)
Am Japantag gab es insgesamt ca. 50 Verkaufsstände für Cosplay-Artikel, Japan-Infoständ, Kimono-Anprobe und Foto-Casting, Go-Spiele, Nintendo, Sprach-schnupperkurse und noch viel mehr... Natürlich gab es auch viel zu Essen: wir aßen Gyoza, gebratene Nudeln, Ramen und Sushi ♥ Außerdem gab es einen Mangawettbewerb, (Hauptpreis: Flugticket nach Japan) aber wir haben leider nicht gewonnen... ^-^

Danach trafen wir noch die wundervolle Miss Neko ♫ Schaut mal auf ihren Blog, der ist wirklich genial :) Wir bekamen ein tolles Foto mit ihr:


Und zum Schluss trafen wir noch Yuimino ♥ Sie sind Sänderinnen und kommen aus japan °(^-^)° Sie waren super freundlich :) Hier haben wir ein Foto auch mit ihnen ;3



Wow ◕‿◕


Zum Schluss hier noch ein Foto, damit ihr seht wie voll es war. Das feuerwerk haben wir leider nicht mehr gesehen. Aber es soll sehr schön gewesen sein! ♥

Es gab auch tolle Taiko-Trommeln ^-^



6 Kommentare:

  1. Haha, den Sweet Ticket Flyer habt ihr von mir und meinen Freundinnen bekommen. ;))) <3

    AntwortenLöschen
  2. Manno, jetzt bin ich wieder voll neidisch weil ich nicht da sein konnte. *heul*
    Naja, irgendwann werde ich es schon schaffen. Spätestens dann, wenn ich irgendwann einmal nach Düsseldorf ziehe. ^^
    Hoffe ihr beide, hattet einen schönen Tag! :')

    Mata ne~

    AntwortenLöschen
  3. Ja danke schön ;) Unser tag war mega toll~♪
    Nächstes mal darfst du das nicht verpassen ;>
    Es ist einfach toll und wir haben schon mega vorfreude ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nächstes Jahr will ich auch zum Japantag.^^ Ihr beiden könntet wirklich Zwillinge sein. :)

    AntwortenLöschen

Hey ihr °(^-^)° schreibt doch hier ein paar Kommentare, was ihr gut findet, was weniger gut, was ihr euch wünscht eect. So können wir den Blog nach EUREN Vorstellungen gestalten ^.^ wir freuen uns ;) ~ auch über kritik ~